"Die Raupe macht die ganze Arbeit, aber der Schmetterling bekommt die ganze Aufmerksamkeit.“

George Carlin

Klarheit durch Potentialgespräch

Buche jetzt Dein Potentialgespräch mit Simone Scheuner

Durch das 30- max. 45-minütige Potentialgespräch mit mir erhältst Du Folgendes: 

  • Klarheit über Deinen Sensitivitätstypen
  • Einblick in Dein individuelles Entwicklungspotential
  • wirkungsvolle Selbsthilfe-Tools

Die Besprechung Deiner Standortbestimmung führen wir auf der professionellen Coaching-Plattform "VANTAGE.Space":

Coaching-Plattform VANTAGE.Space
Einblick in die Coaching-Plattform VANTAGE.Space - z.B. Sensitivitätstyp „Generell“ mit stark erhöhter Ausprägung
Coaching-Plattform VANTAGE.Space
Einblick in die Coaching-Plattform VANTAGE.Space

 

Bitte fülle zur Vorbereitung auf Dein Potentialgespräch den Sensitivitätstypentest aus, um Deinen ganz aktuellen Sensitivitätstypen zu ermitteln - Danke.

 

Deine Investition von CHF 88 (Euro 88) wird Dir, sofern Du Dich nach Deinem Potentialgespräch für den "Vantage Boostoder "Vantage Transformation" entscheidest, an die Kosten angerechnet. 

 

Ich freue mich, Dich kennen lernen zu dürfen!

Simone Scheuner, Expertin für Neurosensitivität

Potentialgespräch

Einzelheiten zur Webkonferenz nach Bestätigung.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Das sagen Klient*innen über mich

- Sascha Z., Praxis für Perspektivenwechsel, (Schweiz) -

www.saschazimmermann.ch

"Liebe Simone. Vielen lieben Dank für deine Zeit, die du mit mir verbracht hast. Es war für mich danach sehr Vieles klarer und darum war ich ruhiger. Ich konnte Sachen sagen, die ich so noch nie in einen Zusammenhang gebracht habe."

"Liebe Simone, ich habe mich sehr wohl mit Dir gefühlt. Du hast für mich eine sehr wohltuende Mischung aus fachlicher Kompetenz und menschlicher Nähe. Ich habe mich so gesehen gefühlt. Das Potentialgespräch hat mir sehr, sehr gutgetan. Es hat einiges Nachdenken über mich, über mein kritisches Selbstbild ausgelöst. Sehr gerne möchte ich mich nun von Dir beim "Vantage-Kurs" von Dr. P. Wyrsch begleiten lassen."

"Nochmals vielen, vielen Dank, liebe Simone. Gerne wollte ich dir nur noch mein Erlebnis nach meiner Standortbestimmung mit dir mitteilen. Mir ist ein "Stück" von meinem jahrelang getragenen Felsbrocken im Bauch zerbröselt. Ich weinte vor Dankbarkeit. Schon lange fühlte ich nicht mehr diese unendliche Dankbarkeit! Dankbar, endlich vor der Tür meines wirklichen ICH's zu stehen und dem ersten Schritt Richtung "Abzweiger" zu folgen. Ich hab vor einiger Zeit um Hilfe gebeten und diese habe ich jetzt bekommen - Danke!

Ich freue mich voller Motivation auf Montag zum Start mit deinem Kurzzeit-Coaching "Vantage Boost"."

"Simone wirkte zwei Jahre lang in grossartiger Weise als Partner-Coachin von mir. Sie bereicherte uns alle mit ihrer kreativen Ideengenerierung und gleichzeitig auch fokussierten Ideenumsetzung. Sowohl in Einzel- als auch Gruppenbegleitungen zeigte Simone eine herausragende Kompetenz sowie Empathie. In ihrem herausfordernden Wirken als Menschenbegleiterin und Mutter ist Simone für mich ein leuchtendes Beispiel von der vorteilhaften Vantage-Sensitivität."

"Es ist einfach wunderbar, was der Nährstoff-Support von Simone bewegt und ermöglicht hat! Bereits nach ein paar Tagen fiel mir auf, dass ich mehr Energie hatte und fokussierter, gelassener und ruhiger wurde... Als Triathletin durfte ich bereits einige Male erleben, dass scheinbar Unmögliches möglich ist. Der Nährstoff-Support ist vergleichbar: Er ist ein Energiebooster für Körper und Geist! ... Simone spürt unglaublich gut, was einem gerade gut tut und hat ein vielseitiges und komplettes Behandlungsrepertoire..."

"Es war eine wundervolle Zeit! Ich würde es jederzeit wiedermachen und freue mich darauf die Tools weiter zu verinnerlichen und in meinem Alltag anzuwenden, um meine Sonnenseite zu stärken und zu bewahren. Herzliche Dank liebste Simone für unsere gemeinsame Zeit. 🌈💓✨"