«Wie wird man ein Schmetterling?» fragte die Raupe.

Du musst so sehr fliegen wollen, dass du bereit bist deine Existenz als Raupe aufzugeben!" sagte der Schmetterling.

Trina Paulus

WORKSHOP

"Nutze deine erhöhte Wahrnehmung zum Wohle von dir und deinem Umfeld."

ich bin am workshop interessiert

Einzelheiten zum "kostenlosen" Workshop folgen nach Bestätigung von Petra Bürge, meiner Partner-Coach-Kollegin. Aus zeitlichen Gründen werde ich am Workshop im April 2022 nicht dabei sein.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Das sagen Teilnehmer*innen über den Workshop

- Carmen L., Assistentin Online Marketing (Schweiz) -

Liebe Simone, ich habe die Aufzeichnung vom 04.02. komplett nachgeschaut und war begeistert von euch Allen. Es war so schön euch zu sehen und zu erkennen wie ihr mit Patrice interagiert, so tolle Seelenmenschen. Es war eine riesige Freude euch zu beobachten und zu hören wie viele Menschen so miteinander etwas bewegen können. Auch die Komfortzone, die du mit Eliane überwunden hast, war einfach der Hammer. Es war eine wundervolle Meditation <3 und ich war tiefen entspannt danach 😊! Wirklich ein Riesen DANKE an euch beide, vor allem an dich wie du es gemacht hast und die Schwingung sogar durch diese Aufzeichnung herüberkam wirklich WOW! Auch nochmal ein grosses Merci an euch tolle Partner-Coaches, ihr macht das super 😊  und es ist schön, dass es euch gibt.

 

 

- Angelika F., Antikorruptionsbeauftragte/ Innenrevisorin (Deutschland) - 

Liebe Simone, ganz großen Dank für die Klangschalenmeditation ♥️  Ich fühlte mich sehr dankbar; nicht mehr alleine ♥️  So verbunden. Alles so selbstverständlich 🤩  Ich war zu Tränen gerührt ♥️  Einfach wunderbar ☺️ 

 

 

- Sabrina F., Naturheilpraktikerin i.A. (Schweiz) -

Liebe Simone, heute am Workshop war es wieder ganz schön. Das Spezielle war, heute hatte ich ca. 15 Min. vor Beginn ganz heisse Ohren und bis zum Ende des Workshops bekam ich immer wieder Impulse und Infos ins Ohr geflüstert. Das hatte ich so noch nie. Bei den Herzenswünschen war ich voll im Herzen und habe mit geschlossenen Augen aufgeschrieben, was mir ins Ohr geflüstert wurde. Es hat mich so berührt. Das war dann so eine typische Intuition gegen Verstand-Situation. Herzens-Umarmung und ich bin sehr dankbar, dass ich mit dir in einer Bubble sein darf.

 

 

- Dorothea D., Trusted Advisor, Potenzialentfalterin, Raumöffnerin (Deutschland) -  

Liebe Simone, dein Klangschalenkonzert war für mich eigentlich DAS Highlight der Workshop-Serie. Ich habe auch dich sehr kraftvoll wahrgenommen, wie du da hinter den Schalen sassest. Wie eine Tempelgöttin 😊 ! Danke für diesen Genuss!

 

 

- Sandrine M., Med. Sekretärin & Coach (Schweiz) - 
Liebe Simone, wooooow – was war das wieder für ein toller Abend heute…. Vielen, vielen Dank für diese erneute kostenlose Session – dank meinen Abgrenzungsritualen war es heute für mich energetisierend 😉  Ich freue mich bereits auf die Klangmeditation am Freitag!!

Meine Empfehlung!

Buch Neurosensitivität von Dr. Patrice Wyrsch, Simone Scheuner Wort- & Klangenergie
Buch "NEUROSENSITIVITÄT" von Dr. Patrice Wyrsch - Die Kraft der Hochsensitiven

 

 

BUCH "NEURO SENSITIVITÄT" VON DR. PATRICE WYRSCH

  • 160 energetisierende Seiten
  • 20 inspirierende Abbildungen
  • 10 vielseitige Kapitel 

 

Dieses exklusiv hier erhältliche Werk schenkt Dir neue Einblicke in ein viel diskutiertes Thema: Dr. Patrice Wyrsch beleuchtet in seinem Buch die «Hochsensibilität» bzw. «erhöhte Neurosensitivität» aus einem komplett neuen Blickwinkel.


mIT DEM gUTSCHEIN cODE "SIMONE" PROFITIERST DU VON 25% rABATT AUF DEINE bESTELLUNG!