Das sagen Klient*innen über mich

- Dr. Dorothee W., Dipl.-Psych. (Deutschland) -

"Liebe Simone, ich habe mich sehr wohl mit Dir gefühlt. Du hast für mich eine sehr wohltuende Mischung aus fachlicher Kompetenz und menschlicher Nähe. Ich habe mich so gesehen gefühlt. Das Potentialgespräch hat mir sehr, sehr gutgetan. Es hat einiges Nachdenken über mich, über mein kritisches Selbstbild ausgelöst. Sehr gerne möchte ich mich nun von Dir beim "Vantage-Kurs" von Dr. P. Wyrsch begleiten lassen. Ganz herzliche Grüße von Dorothee."

- Dr. Dorothee W., Dipl.-Psych. (Deutschland) -

"Heute habe ich das Buch "Neurosensitivität - Die Reise ins ICH" von der Poststelle abgeholt und Deinen Beitrag sofort gelesen. So beglückend,  bereichernd, unterstützend und zum Wohlfühlen. Und die Fotos von Dir finde ich ganz besonders schön, lebendig, zart, warm, verschmitzt. Danke  für Deine Widmung und Deine Worte auf der Karte. Ich hab in dem Buch auch noch geblättert und die ersten Seiten gelesen: Das gefällt mir alles sehr, sehr gut."

- Dr. Dorothee W., Dipl.-Psych. (Deutschland) -

"Liebe Simone, sofort habe ich Vertrauen zu Dir gehabt, was nicht selbstverständlich für mich ist. Ich habe Dich so natürlich und professionell wahrgenommen. Zum Glück hast Du Deinen Respekt vor meinem Dr. Titel schnell fallen gelassen!

 

Du hast jeweils Angebote gemacht, und ich habe gespürt, dass ich frei bin sie zu nehmen oder abzulehnen. Das Angebot der Chakra-Reinigung war schon mal ein ganz wichtiges Geschenk. Ich beginne damit jetzt meine Morgenmeditation und fühle mich - egal wie die Nacht war oder wie voll der Tag sein wird, - präsent und entspannt.

 

Ganz wichtig war auch, wenn Du meine Antworten auf dem Fragebogen vorsichtig hinterfragt hast, weil Du mich anders erlebt hast. Besonders im Gedächtnis ist mir das in der letzten Sitzung geblieben, als Du meine Antwort nachgefragt hast, dass ich mich gestresst fühle, wenn ich viele Dinge zu erledigen habe (sinngemäss). Durch Deine Zweifel konnte ich erkennen, dass das mein altes Bild von mir war, jedoch heutzutage gar nicht mehr stimmt. Seitdem merke ich, wenn ich in das vertraute Muster fallen "will", und kann lächelnd entspannen. Das ist eine enorme Veränderung, Entlastung!

 

Grad heute hatte ich ein sehr konkretes Beispiel: Ich suchte die CDs eines bestimmten Interpreten in meinem Regal, suchte wohl etwas unaufmerksam und ungeduldig, erfolglos. Ich habe es bemerkt, hielt inne, schloss die Augen, sagte den Namen laut, öffnete die Augen und schaute genau auf eine seiner CDs. Sowieso hat dieses Innehalten ganz stark zugenommen.

 

Sehr kostbar war für mich auch, dass Du auf meine aktuellen Fragen/ Probleme eingegangen bist, die - so dachte ich - nicht direkt etwas mit dem Kurs zu tun haben, wie mein Verdacht auf die Kartendiebin, mein schwaches Solarplexus-Chakra, mein Hals-Chakra und Dein Thetareading bzgl. des Magenauspumpens.

 

Dann hast Du immer überzogen! Das ist vielleicht für Dich nicht gut, jedoch war es für mich sehr, sehr kostbar, Dich nicht in Eile, gestresst zu erleben; mein Funktionierenmüssen, Deine kostbare Zeit nicht überstrapazieren (Muster, die ich durch meine Mutter gelernt hatte) griff nicht. Dafür bin ich Dir auch sehr dankbar.

 

Ein weiterer starker Transformationsprozess setze ein durch Deine Mail bzgl. meines Eignungszweifels für den Lizenz-Kurs. Und heftig wurde es bei Deiner und auch Dr. Patrice Wyrsch's Reaktion auf meine Bewerbung: Ich war tief erschüttert, die Tränen liefen. Im Chat heute schrieb ich, dass mein "Anpassungsstress" von mir abgefallen ist. Ich fühlte mich so tief in Ordnung, so friedlich in mir, so zu Hause angekommen. Danach und auch heute hatte ich ganz viel Energie, habe lange liegengebliebene Dinge erledigt mit Freude und Leichtigkeit; dazu benötigte ich keine TO DO-Listen.

 

Bzgl. des Vantage-Kurses insgesamt und der "Diagnose" Neurosensitiv sind mir sehr viele Erinnerungen gekommen, z.B. dass ich als kleines 4,5jähriges Kind mit den Pflanzen gesprochen habe, besonders den ganz kleinen, die in Mauerritzen wuchsen, mit kleinen Tieren, mit grossen sowieso; dass ich so viel Schönes in Trümmern entdeckte, Glassplitter wurden zu meinen Schätzen; dass ich sehr viel Mitgefühl hatte mit Kindern, die nicht gute behandelt wurden, auf der Strasse, später von den Lehrern, also ganz Vieles, was ich Stück für Stück versteckt hatte, weil es "verkehrt", "lästig", "fordernd", half "falsch" war.

 

Liebe Simone, ich höre jetzt einfach auf. Du siehst an der Länge meiner Rückmeldung: Es war sehr wertvoll, mit Dir gearbeitet zu haben. Ich danke Dir dafür. Ich fühle mich Dir sehr nahe, fühle Deine Liebe.

 

Und nun wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und grüsse Dich von Herzen!"