Das sagen Klient*innen über mich

- Sandrine M., Med. Sekretärin & Coach (Schweiz) -

"Liebe Simone, unsere Vantage-Boost-Session heute hat mir so viel Auftrieb gegeben, dass ich Alles am Stück erledigen konnte und nun quasi «sorgenlos» in dieser Sache bin (war auch ein heftiger Bremsklotz und Schlafräuber). Tut einfach gut mit dir zu arbeiten - vielen Dank für Alles. Ich bin echt dankbar dafür, dass wir uns via Workshop über den Weg "gelaufen" sind, ich fühle mich bei dir sehr gut aufgehoben und freue mich bereits jetzt auf die nächste Session!"

- Sandrine M., Med. Sekretärin & Coach (Schweiz) -

"Liebe Simone, wooooow - was war das wieder für ein toller Workshop-Abend heute... Vielen, vielen Dank für diese erneute kostenlose Session – dank meinen Abgrenzungsritualen war es heute für mich energetisierend 😉  Ich freue mich bereits auf die Klangmeditation am Freitag!!"