"Alles ist im Werden, zwinkert der Schmetterling."

Nelly Sachs

VANTAGE BOOST

"Mit dem Kurzzeit-Coaching resp. meinem Support stärkst Du die Sonnenseite Deiner erhöhten NEUROsensitivität, um mit der Zeit die vorteilhafte Vantage-Sensitivität zu entwickeln. Begib Dich in eine energetische Positivspirale und lebe im Einklang mit Dir selbst!"

Simone Scheuner, Expertin für Neurosensitivität, Muhen

"Ich freue mich, Dich dabei zu begleiten und zu unterstützen!"


«Vantage Boost» - Basis»

Entwickle Dich mit dem ersten Schritt hin gut ausgeruht und gut genährt Richtung Sonnenseite!

 

Erlebe dank den Nährstoffen und dem «Nährstoff-Support» in nur 6, max. 9 Wochen ein kraftvolles Lebensgefühl.

Ich bin interessiert und wünsche genauere Infos zum Angebot!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Das sagen Teilnehmer*innen über meine NÄHRSTOFF-begleitung

"Simone ist ein sehr empathischer Mensch und ein professioneller Coach.Ich habe das Vantage-Boost Basis-Packet gebucht und bin mit dem "Vantage.Space"-Programm sehr zufrieden. Simone hat mich ruhig und gezielt auf dem Weg von der Schattenseite zur Sonnenseite begleitet. Die Nährstoffe haben mich auf diesem Weg optimal unterstützt und ich bin sehr dankbar, den Weg zu Simone gefunden zu haben! Herzlichen Dank für Deine Begleitung, liebe Simone - Deine ruhige und fokussierte Art hat mir sehr gut geholfen!"

"Ich habe die Nährstoff-Begleitung mit Simone gemacht und bin überrascht, was es bewirkt hat. Ich habe wieder einen klaren Kopf und die Energie nimmt nicht mehr so schnell ab. Es fühlt sich auch nicht mehr so 'dumpf' an im Kopf. Der Schlaf ist besser geworden und ich fühle mich erholt und  habe mehr Energie zum Aufstehen. Mein Körper fühlt sich nicht mehr so schwer an und die Gedanken im Kopf sind da, aber ermüden mich nicht. Auch die Verdauung ist wieder im Lot. Alles kann wieder besser verarbeitet werden, sei es die seelische Verdauung, die Verdauung vom Essen oder von äusseren Einflüssen. Vielen Dank, liebe Simone, für deine Begleitung. Es hat mir auf jedenfall gut getan und hat meinen Körper wieder 'entrümpelt'. :-)"

"Simone begleitete und unterstützte mich auf dem Weg, meine erhöhte Neurosensitivität bewusst wahrzunehmen, anzuerkennen und mit ihr umzugehen. Es ist unglaublich, wie sich meine Wahrnehmung in der Zwischenzeit verändert hat. Die Sonnenseiten wurden durch diesen Prozess gestärkt. Den Schattenseiten bin ich mir nun bewusst und habe Dank Simone Tools zur Hand, um mit ihnen umgehen zu können und ihren Einfluss auf mein Wohlbefinden zu reduzieren. Ich kann mittlerweile viel besser wahrnehmen, was zu mir gehört und mich gegenüber anderem gezielt abgrenzen.

 

Ganz zentral war für mich die Erkenntnis, dass es zum höchsten Wohle aller ist, wenn jeder in seiner Energie bleibt. Das heisst jedoch nicht, dass man anderen keine Empathie entgegenbringen oder sie unterstützen kann. Dieser Prozess wurde durch einen Nährstoff-Support von Simone begleitet. Danach fühlte sich mein Körper wie gereinigt an. Meine Verdauung funktioniert seit da wieder viel besser. Ich habe generell mehr Energie. Zudem habe ich nun ganz gezielt Nahrungsergänzungsmittel zur Hand, die ich auch nach Abschluss dieses Prozesses gezielt einsetzen kann, z.B. wenn mir wieder einmal alles zu viel wird. Danke liebe Simone für deine Begleitung und Unterstützung!"

"Es ist einfach wunderbar, was der Nährstoff-Support von Simone bewegt und ermöglicht hat! Bereits nach ein paar Tagen fiel mir auf, dass ich mehr Energie hatte und fokussierter, gelassener und ruhiger wurde. Es fällt mir nun viel leichter meine Bedürfnisse wahrzunehmen und diesen auch tatsächlich zu folgen. Dazu gehören zum Beispiel kleine Dinge, wie Düfte und Musik, aber natürlich auch viel Bewegung und Sport. Als Triathletin durfte ich bereits einige Male erleben, dass scheinbar Unmögliches möglich ist. Der Nährstoff-Support ist vergleichbar: Er ist ein Energiebooster für Körper und Geist!

 

Als Mutter von zwei kleinen Kindern und Selbständige bin ich mitten in der sogenannten «Rush hour» des Lebens. Dank dem Nährstoff-Support bin ich nun gestärkt und mit offenen Sinnen in dieser intensiven und facettenreichen Lebensphase unterwegs.

 

Ich freue mich darauf, dass mich Simone weiter begleiten wird und bin – wie vor einer abenteuerlichen Reise – gespannt, was sich alles ergeben wird. Simone spürt unglaublich gut, was einem gerade gut tut und hat ein vielseitiges und komplettes Behandlungsrepertoire. Ihre Behandlungen sind eine echte Bereicherung!"

"Liebe Simone, seit gestern fühle ich keine grossen Schmerzen mehr im oberen und unteren Rücken. Das grenzt an ein Wunder! Deine Begleitung bezüglich Nährstoff-Support war seelisch und körperlich einfach befreiend. Ich hatte wieder Energie und Lebensfreude und bin dir und Dr. med. R. Ziegler dafür unendlich dankbar. Ich schätze deine freundliche, einfühlsame und wohlwollende Begleitung sehr, in deiner Nähe fühle ich mich verstanden. Vielen lieben Dank dafür."

"Simone hat mich kompetent und freundlich während meiner 8-wöchigen Nährstoff-Kur begleitet. Ich durfte sie auch ausserhalb der abgemachten Termine kontaktieren und sie war sich keiner Abklärung zu schade! Der Nährstoff-Support war eine tolle Unterstützung für meinen damals sehr strengen Alltag."