Das sagen Klient*innen über mich

- Melissa L., Innenarchitektin (Schweiz) -

"Simone begleitet mich schon länger auf meinem Weg und jede Sitzung bei ihr ist eine Bereicherung. Mit ihrer liebevollen, empathischen Art, spürt sie sehr genau, was ich gerade brauche und entscheidet intuitiv, welche Behandlung gut ist.

 

Ich durfte die erste Kundin des "Vantage Boost" vom Kurzzeit-Coaching sein. Juhuu, dies hat mich sehr gefreut! Es war für mich schnell entschieden, dass ich dies mit ihr machen wollte. Als ich ihr einmal die Frage gegenüber äusserte, wie ich mich besser vor fremden Einflüssen schützen und stärken könnte. Sie erzählte mir dann von diesem "Vantage-Boost-Package", was zu der Zeit noch in den Kinderschuhen steckte. Zufall oder nicht Zufall, das überlasse ich gerne euch.😉 Den September über hatten wir 3 Sitzungen, in denen sie mich unterstützte, sie mir praktische Tools mit an die Hand gab, die ich in meinem Alltag integrieren konnte. Sie jubelte mir zu, wenn es Erfolge zu feiern gab, motivierte mich und zeigte mir auf, wo bereits Wachstum und Veränderungen stattgefunden hatten und ich diese zuerst gar nicht gemerkt hatte. 

 

Es war eine wundervolle Zeit! Ich würde es jederzeit wiedermachen und freue mich darauf die Tools weiter zu verinnerlichen und in meinem Alltag anzuwenden um meine Sonnenseite zu stärken und zu bewahren.

 

Herzliche Dank liebste Simone für unsere gemeinsame Zeit. 🌈💓✨"