"Alles ist im Werden, zwinkert der Schmetterling."

Nelly Sachs

ANGEBOTE

"Lass Deine Sonnenseite Deiner erhöhten NEUROsensitivität stärken und entfalte DEIN Potential!"

Simone Scheuner, Expertin für Neurosensitivität, Muhen

"Ich freue mich, Dich dabei zu begleiten und zu unterstützen!"


MEINE ANGEBOTSPALETTE:


Stärke die Sonnenseite Deiner erhöhten NEUROsensitivität!

Das sagen Teilnehmer*innen über meine begleitung

"Simone ist ein sehr empathischer Mensch und ein professioneller Coach. Ich habe das Vantage-Boost Basis-Packet gebucht und bin mit dem "Vantage.Space"-Programm sehr zufrieden. Simone hat mich ruhig und gezielt auf dem Weg von der Schattenseite zur Sonnenseite begleitet. Die Nährstoffe haben mich auf diesem Weg optimal unterstützt und ich bin sehr dankbar, den Weg zu Simone gefunden zu haben! Herzlichen Dank für Deine Begleitung, liebe Simone - Deine ruhige und fokussierte Art hat mir sehr gut geholfen!"

"Liebe Simone. Danke, dass ich Teil deiner "Vantage-Masterclass-Gruppe" sein durfte. Vieles setze ich im Alltag um und werde immer verbundener mit meiner erhöhten Neurosensitivität. Ich merke aber auch alte Muster aufzubrechen braucht Zeit und Willen. Ein erholsames Wochenende wünsche ich dir."

"Ich danke dir von ganzem Herzen, dass du mich in meiner Transformation begleitet hast. Es war eine spannende und intensive Reise mit dir, aber auch mit vielem Staunen und Freude. Die Gespräche mit dir waren sehr hilfreich und halfen mir, dass die Raupe sich zu einem Schmetterling verwandeln konnte 🐛🦋. Deine Art den Menschen zu begegnen ist so liebevoll und mit Respekt. Vielen Dank für alles! Sei lieb gegrüsst, Sabrina"

- Sascha Z., Praxis für Perspektivenwechsel, (Schweiz) -

www.saschazimmermann.ch

"Liebe Simone. Vielen lieben Dank für deine Zeit, die du mit mir beim Potentialgespräch verbracht hast. Es war für mich danach sehr Vieles klarer und darum war ich ruhiger. Ich konnte Sachen sagen, die ich so noch nie in einen Zusammenhang gebracht habe."

"Simone wirkte ein Jahr lang in grossartiger Weise als Partner-Coachin von mir. Sie bereicherte uns alle mit ihrer kreativen Ideengenerierung und gleichzeitig auch fokussierten Ideenumsetzung. Sowohl in Einzel- als auch Gruppenbegleitungen zeigte Simone eine herausragende Kompetenz sowie Empathie. In ihrem herausfordernden Wirken als Menschenbegleiterin und Mutter ist Simone für mich ein leuchtendes Beispiel von der vorteilhaften Vantage-Sensitivität."

"Wir alle dürfen sagen, dass die Neurosensitivität etwas mit uns gemacht hat, früher sicher oft mit Leid gefüllt - Heute erfüllend, die Erkenntnis zu haben. Es ist ein wunderschönes Gefühl, dies nun erkennen zu können und immer tiefer in die innere Souveränität zu gelangen. Dafür bin ich unsagbar dankbar und es füllt mein Inneres mit Wärme.

 

Mit dir Simone und deiner sehr fachlichen, menschlichen und feinfühlsamen Art haben wir in deiner "Vantage- und Lizenzkurs-Masterclass" einen wundervollen Schmetterling nach seiner Verpuppung erleben dürfen. Die richtige Unterstützung zum richtigen Zeitpunkt. Du bist wundervoll liebe Simone. Herzliche Grüße, Angelika"