„Wer Angst hat sein wahres Wesen zu entdecken, gleicht einer Raupe, die sich mit Haut und Haaren gegen ihre Verpuppung sträubt, weil sie den Schmetterling in sich nicht spürt."

Hans Kruppa

Sensitivitätstypen-Test nach Dr. Patrice Wyrsch

„Die Frage: Bin ich hochsensibel oder nicht? Ist viel weniger präzise als die Frage: Welcher Sensitivitätstyp bin ich?“ – Dr. Patrice Wyrsch

Fülle bitte mit nur acht wissenschaftlichen Fragen den Sensitivitätstypen-Test nach Dr. P. Wyrsch© (2019) aus und du erhältst sogleich eine Antwort, welchem Typen du am ehesten entsprichst:

Das sagen Klient*innen über mich

- Dr. Patrice Wyrsch, CEO (Schweiz) -

"Simone wirkte ein Jahr lang in grossartiger Weise als Partner-Coachin von mir. Sie bereicherte uns alle mit ihrer kreativen Ideengenerierung und gleichzeitig auch fokussierten Ideenumsetzung. Sowohl in Einzel- als auch Gruppenbegleitungen zeigte Simone eine herausragende Kompetenz sowie Empathie. In ihrem herausfordernden Wirken als Menschenbegleiterin und Mutter ist Simone für mich ein leuchtendes Beispiel von der vorteilhaften Vantage-Sensitivität."

 - Sabrina A., Pflegefachfrau HF/Fachexpertin Palliative Care MAS FH in Palliative Care (Schweiz) -

"Ich danke dir von ganzem Herzen, dass du mich in meiner Transformation begleitet hast. Es war eine spannende und intensive Reise mit dir, aber auch mit vielem Staunen und Freude. Die Gespräche mit dir waren sehr hilfreich und halfen mir, dass die Raupe sich zu einem Schmetterling verwandeln konnte 🐛🦋. Deine Art den Menschen zu begegnen ist so liebevoll und mit Respekt. Vielen Dank für alles! Sei lieb gegrüsst, Sabrina"

 - Tanja T., Sportlehrerin (Schweiz) -

"Simone begleitete und unterstützte mich auf dem Weg, meine erhöhte Neurosensitivität bewusst wahrzunehmen, anzuerkennen und mit ihr umzugehen. Es ist unglaublich, wie sich meine Wahrnehmung in der Zwischenzeit verändert hat. Die Sonnenseiten wurden durch diesen Prozess gestärkt. Den Schattenseiten bin ich mir nun bewusst und habe Dank Simone Tools zur Hand, um mit ihnen umgehen zu können und ihren Einfluss auf mein Wohlbefinden zu reduzieren. Ich kann mittlerweile viel besser wahrnehmen, was zu mir gehört und mich gegenüber anderem gezielt abgrenzen.

 

Ganz zentral war für mich die Erkenntnis, dass es zum höchsten Wohle aller ist, wenn jeder in seiner Energie bleibt. Das heisst jedoch nicht, dass man anderen keine Empathie entgegenbringen oder sie unterstützen kann. Dieser Prozess wurde durch einen Nährstoff-Support von Simone begleitet. Danach fühlte sich mein Körper wie gereinigt an. Meine Verdauung funktioniert seit da wieder viel besser. Ich habe generell mehr Energie. Zudem habe ich nun ganz gezielt Nahrungsergänzungsmittel zur Hand, die ich auch nach Abschluss dieses Prozesses gezielt einsetzen kann, z.B. wenn mir wieder einmal alles zu viel wird. Danke liebe Simone für deine Begleitung und Unterstützung!"

- Dr. Dorothee W., Dipl.-Psych. (Deutschland) -

"Liebe Simone, ich habe mich sehr wohl mit Dir gefühlt. Du hast für mich eine sehr wohltuende Mischung aus fachlicher Kompetenz und menschlicher Nähe. Ich habe mich so gesehen gefühlt. Das Potentialgespräch hat mir sehr, sehr gut getan. Es hat einiges Nachdenken über mich, über mein kritisches Selbstbild ausgelöst. Sehr gerne möchte ich mich nun von Dir beim "Vantage-Kurs" von Dr. Patrice Wyrsch begleiten lassen."

 - Denise Sch.., HR Assistentin (Schweiz) -

"Ich habe die Nährstoff-Begleitung mit Simone gemacht und bin überrascht, was es bewirkt hat. Ich habe wieder einen klaren Kopf und die Energie nimmt nicht mehr so schnell ab. Es fühlt sich auch nicht mehr so 'dumpf' an im Kopf. Der Schlaf ist besser geworden und ich fühle mich erholt und  habe mehr Energie zum Aufstehen. Mein Körper fühlt sich nicht mehr so schwer an und die Gedanken im Kopf sind da, aber ermüden mich nicht. Auch die Verdauung ist wieder im Lot. Alles kann wieder besser verarbeitet werden, sei es die seelische Verdauung, die Verdauung vom Essen oder von äusseren Einflüssen. Vielen Dank, liebe Simone, für deine Begleitung. Es hat mir auf jeden Fall gut getan und hat meinen Körper wieder 'entrümpelt'. :-)"

Meine Empfehlung!

Buch Neurosensitivität von Dr. Patrice Wyrsch, Simone Scheuner Wort- & Klangenergie
Buch "NEUROSENSITIVITÄT" von Dr. Patrice Wyrsch - Die Kraft der Hochsensitiven

 

 

BUCH "NEURO SENSITIVITÄT" VON DR. PATRICE WYRSCH

  • 160 energetisierende Seiten
  • 20 inspirierende Abbildungen
  • 10 vielseitige Kapitel 

 

Dieses exklusiv hier erhältliche Werk schenkt Dir neue Einblicke in ein viel diskutiertes Thema: Dr. Patrice Wyrsch beleuchtet in seinem Buch die «Hochsensibilität» bzw. «erhöhte NEUROsensitivität» aus einem komplett neuen Blickwinkel.


mIT DEM gUTSCHEIN cODE "SIMONE" PROFITIERST DU VON 25% rABATT AUF DEINE bESTELLUNG!