„Wer Angst hat sein wahres Wesen zu entdecken, gleicht einer Raupe, die sich mit Haut und Haaren gegen ihre Verpuppung sträubt, weil sie den Schmetterling in sich nicht spürt."

Hans Kruppa

Sensitivitätstypen-Test nach Dr. Patrice Wyrsch

„Die Frage: Bin ich hochsensibel oder nicht? Ist viel weniger präzise als die Frage: Welcher Sensitivitätstyp bin ich?“ – Dr. Patrice Wyrsch

Fülle bitte mit nur acht wissenschaftlichen Fragen den Sensitivitätstypen-Test nach Dr. P. Wyrsch© (2019) aus und du erhältst sogleich eine Antwort, welchem Typen du am ehesten entsprichst:

Das sagen Klient*innen über mich

- Dr. Patrice Wyrsch, CEO (Schweiz) -

"Simone wirkte ein Jahr lang in grossartiger Weise als Partner-Coachin von mir. Sie bereicherte uns alle mit ihrer kreativen Ideengenerierung und gleichzeitig auch fokussierten Ideenumsetzung. Sowohl in Einzel- als auch Gruppenbegleitungen zeigte Simone eine herausragende Kompetenz sowie Empathie. In ihrem herausfordernden Wirken als Menschenbegleiterin und Mutter ist Simone für mich ein leuchtendes Beispiel von der vorteilhaften Vantage-Sensitivität."

- Dr. Dorothee W., Dipl.-Psych. (Deutschland) -

"Liebe Simone, ich habe mich sehr wohl mit Dir gefühlt. Du hast für mich eine sehr wohltuende Mischung aus fachlicher Kompetenz und menschlicher Nähe. Ich habe mich so gesehen gefühlt. Das Potentialgespräch hat mir sehr, sehr gut getan. Es hat einiges Nachdenken über mich, über mein kritisches Selbstbild ausgelöst. Sehr gerne möchte ich mich nun von Dir beim "Vantage-Kurs" von Dr. Patrice Wyrsch begleiten lassen."

- Germana H., Rentnerin (Schweiz) -

"Liebe Simone, seit gestern fühle ich keine grossen Schmerzen mehr im oberen und unteren Rücken. Das grenzt an ein  Wunder! Deine Begleitung bezüglich Nährstoff-Support war seelisch und körperlich einfach befreiend. Ich hatte wieder Energie und Lebensfreude und bin dir und Dr. med. R. Ziegler dafür unendlich dankbar. Ich schätze deine freundliche, einfühlsame und wohlwollende Begleitung sehr, in deiner Nähe fühle ich mich verstanden. Vielen lieben Dank dafür."

- Simone St., Coiffeuse (Schweiz) -

"Nochmals vielen, vielen Dank, liebe Simone. Gerne wollte ich dir nur noch mein Erlebnis nach meiner Standortbestimmung mit dir mitteilen. Mir ist ein "Stück" von meinem jahrelang getragenen Felsbrocken im Bauch zerbröselt. Ich weinte vor Dankbarkeit. Schon lange fühlte ich nicht mehr diese unendliche Dankbarkeit! Dankbar, endlich vor der Tür meines wirklichen ICH's zu stehen und dem ersten Schritt Richtung "Abzweiger" zu folgen. Ich hab vor einiger Zeit um Hilfe gebeten und diese habe ich jetzt bekommen - Danke!

Ich freue mich voller Motivation auf Montag zum Start mit deinem Kurzzeit-Coaching "Vantage-Boost"."

Meine Empfehlung!

Buch Neurosensitivität von Dr. Patrice Wyrsch, Simone Scheuner Wort- & Klangenergie
Buch "NEUROSENSITIVITÄT" von Dr. Patrice Wyrsch - Die Kraft der Hochsensitiven

 

 

BUCH "NEURO SENSITIVITÄT" VON DR. PATRICE WYRSCH

  • 160 energetisierende Seiten
  • 20 inspirierende Abbildungen
  • 10 vielseitige Kapitel 

 

Dieses exklusiv hier erhältliche Werk schenkt Dir neue Einblicke in ein viel diskutiertes Thema: Dr. Patrice Wyrsch beleuchtet in seinem Buch die «Hochsensibilität» bzw. «erhöhte NEUROsensitivität» aus einem komplett neuen Blickwinkel.


mIT DEM gUTSCHEIN cODE "SIMONE" PROFITIERST DU VON 25% rABATT AUF DEINE bESTELLUNG!