„Wer Angst hat sein wahres Wesen zu entdecken, gleicht einer Raupe, die sich mit Haut und Haaren gegen ihre Verpuppung sträubt, weil sie den Schmetterling in sich nicht spürt."

Hans Kruppa

VANTAGE BOOST

"Mit dem Kurzzeit-Coaching stärkst Du die Sonnenseite Deiner erhöhten NEUROsensitivität, um mit der Zeit die vorteilhafte Vantage-Sensitivität zu entwickeln. Begib Dich in eine energetische Positivspirale und lebe im Einklang mit Dir selbst!"

Simone Scheuner, Expertin für Neurosensitivität, Muhen

"Ich freue mich, Dich dabei zu begleiten und zu unterstützen!"


«Vantage Boost» - Klassik»

Entwickle Dich hin zu Deiner Sonnenseite!

 

Erlebe dank wissenschaftlich fundierten Quick-Wins und spirituell alltagstauglichen Tools in nur 3, max. 6 Wochen in ein glücklicheres, leichteres Lebensgefühl.

«Vantage Boost» - Premium»

Entwickle Dich hin zu Deiner Sonnenseite!

 

Erlebe dank wissenschaftlich fundierten Quick-Wins und spirituell alltagstauglichen Tools und Klang in nur 3, max. 6 Wochen in ein glücklicheres, leichteres Lebensgefühl.

Ich bin interessiert und wünsche genauere Infos zum Angebot!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Das sagen Teilnehmer*innen über meine VAntage Boost-begleitung

"Der "Vantage Boost“, welcher ich im Kurzzeit-Coaching, begleitet von Simone Scheuner auf der professionellen Coaching Plattform VANTAGE.Space erlebte, war für mich auf jeden Fall eine Start HilfeIch wende die Tools mehrmals täglich an und sage immer wieder, üben üben üben… meine Nerven haben sich schon sehr beruhigt. Seit dem ersten Tag ("Stärkung der Sonnenseite") an dem ich dran bin, hatte ich nur ein- oder zweimal einen Durchhänger. Einen halben Tag hatte ich gar keine Lust im Geschäft zu sein. Mir geht es definitiv besser als noch vor fünf Wochen! Wenn ich die Fremdenergien- und Eigenenergien-Übungen anwende, beruhigt sich mein Nervensystem immer schneller! Heute braucht es nur noch 10 bis 15 Minuten und am Anfang benötigte es sogar eine volle Stunde. Eines ist sicher, ich habe bessere Laune, bin ruhiger und habe wieder Kontakt zu meinem Geistführer, der mir schon paar mal geholfen hatte, als ich ihn um etwas gebeten habe - Danke Jon! Und Danke Simone Scheuner, du wunderbare Persönlichkeit und Danke Dr. Patrice Wyrsch für deine Forschungsarbeit! Ich werde in nächster Zeit auf jeden Fall auch noch den Vantage Kurs machen! Danke💕auf dem Weg von der 🐛 zum 🦋."

"...es hat mir die Augen geöffnet, dass ich mit vielen einfachen Hilfsmittel, die das Programm und der Austausch mit dir, Simone Scheuner, bietet, nun besser durch meinen Alltag komme. Ich kann mich jetzt viel besser abgrenzen und mich selbst mit kleinen Ritualen achtsam unterstützen

 

Nun bin ich auf dem Weg, Schritt für Schritt, das Leben neu anzunehmen, mich neu zu orientieren und es brauchte viel Mut und Unterstützung in eine neue Richtung zu gehen und das Altbewährte aufzugeben. Auch darin hast du mich, liebe Simone, im ganzen Prozess so großartig unterstützt. Ich bin dir unendlich dankbar, für deine positive, hingebungsvolle und feinfühlige Art.

 

Ein Highlight ist auch die so wohltuende Klangmassage, die mich immer wieder mit schönen Überraschungen bereichert und die Sitzungen bei dir stimmig abrundet.  HIER WEITERLESEN

"Liebe Simone, unsere Vantage-Boost-Session heute hat mir so viel Auftrieb gegeben, dass ich Alles am Stück erledigen konnte und nun quasi «sorgenlos» in dieser Sache bin (war auch ein heftiger Bremsklotz und Schlafräuber). Tut einfach gut mit dir zu arbeiten - vielen Dank für Alles. Ich bin echt dankbar dafür, dass wir uns via Workshop über den Weg "gelaufen" sind, ich fühle mich bei dir sehr gut aufgehoben und freue mich bereits jetzt auf die nächste Session!"

"Simone begleitet mich schon länger auf meinem Weg und jede Sitzung bei ihr ist eine Bereicherung. Mit ihrer liebevollen, empathischen Art, spürt sie sehr genau, was ich gerade brauche und entscheidet intuitiv, welche Behandlung gut ist.

 

Ich durfte die erste Kundin des "Vantage Boost" vom Kurzzeit-Coaching sein. Juhuu, dies hat mich sehr gefreut! Es war für mich schnell entschieden, dass ich dies mit ihr machen wollte. Als ich ihr einmal die Frage gegenüber äusserte, wie ich mich besser vor fremden Einflüssen schützen und stärken könnte. Sie erzählte mir dann von diesem "Vantage-Boost-Package", was zu der Zeit noch in den Kinderschuhen steckte. Zufall oder nicht Zufall, das überlasse ich gerne euch.😉 Den September über hatten wir 3 Sitzungen, in denen sie mich unterstützte, sie mir praktische Tools mit an die Hand gab, die ich in meinem Alltag integrieren konnte. Sie jubelte mir zu, wenn es Erfolge zu feiern gab, motivierte mich und zeigte mir auf, wo bereits Wachstum und Veränderungen stattgefunden hatten und ich diese zuerst gar nicht gemerkt hatte. 

 

Es war eine wundervolle Zeit! Ich würde es jederzeit wiedermachen und freue mich darauf die Tools weiter zu verinnerlichen und in meinem Alltag anzuwenden um meine Sonnenseite zu stärken und zu bewahren.

 

Herzliche Dank liebste Simone für unsere gemeinsame Zeit. 🌈💓✨"