Das sagen Klient*innen über mich

- Carmen L., Assistentin Online Marketing (Schweiz) -

"Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals herzlich bei Simone bedanken, auch für ihre Begleitung, Theta-Readings, Coachings. Es hat meinen Horizont, sowie meine Wahrnehmung erweitert. So viele tolle und transformierende Momente durfte ich in den letzten 2 bis 3 Jahren erleben.

 

Durch die Begleitung von Simone während des Vantage-Kurses, konnte ich auch Dr. Patrice Wyrsch und seine Erfahrungen kennenlernen. Es war so bereichernd, der eine solche Ansichtsweise vertritt. Es war für mich etwas völlig Neues. Obwohl ich schon länger für mich im Stillen „innere Arbeit“ mit Meditieren, Persönlichkeitsentwicklung betrieben habe. Aber die Welt von Patrice zu erfahren, war einfach nochmal was anderes!"

- Carmen L., Assistentin Online Marketing (Schweiz) -

„Simone, ich bin dir von Herzen dankbar für deine wundervollen Theta-Reading Stunden, die Coaching Lektionen mit dir und die beseelende Begleitung. Ich bin dem Universum so unendlich dankbar, dass ich auf deinen Kontakt gestossen bin. Es ist einfach genau stimmig, wenn wir uns unterhalten und ich habe mich in dem Jahr so weiterentwickeln können, was ohne deine Hilfe nicht so Anklang gefunden hätte. Es gibt einfach „magische" Begegnungen und es ist so bereichernd für mich.

 

Vielen vielen Dank! Ich bin gespannt, was mich im neuen Jahr erwartet."

- Carmen L., Assistentin Online Marketing (Schweiz) -

"Liebe Simone, ich habe die Workshop-Aufzeichnung vom 04.02.22 komplett nachgeschaut und war begeistert von euch Allen. Es war so schön euch zu sehen und zu erkennen wie ihr mit Patrice interagiert, so tolle Seelenmenschen. Es war eine riesige Freude euch zu beobachten und zu hören wie viele Menschen so miteinander etwas bewegen können. Auch die Komfortzone, die du mit Eliane überwunden hast, war einfach der Hammer. Es war eine wundervolle Meditation <3 und ich war tiefen entspannt danach 😊! Wirklich ein Riesen DANKE an euch beide, vor allem an dich wie du es gemacht hast und die Schwingung sogar durch diese Aufzeichnung herüberkam wirklich WOW! Auch nochmal ein grosses Merci an euch tolle Partner-Coaches, ihr macht das super 😊  und es ist schön, dass es euch gibt."