Das sagen Klient*innen über mich

 - Denise Sch.., HR Assistentin (Schweiz) -

"Ich habe die Nährstoff-Begleitung mit Simone gemacht und bin überrascht, was es bewirkt hat. Ich habe wieder einen klaren Kopf und die Energie nimmt nicht mehr so schnell ab. Es fühlt sich auch nicht mehr so 'dumpf' an im Kopf. Der Schlaf ist besser geworden und ich fühle mich erholt und  habe mehr Energie zum Aufstehen. Mein Körper fühlt sich nicht mehr so schwer an und die Gedanken im Kopf sind da, aber ermüden mich nicht. Auch die Verdauung ist wieder im Lot. Alles kann wieder besser verarbeitet werden, sei es die seelische Verdauung, die Verdauung vom Essen oder von äusseren Einflüssen.

 

Vielen Dank, liebe Simone, für deine Begleitung. Es hat mir auf jedenfall gut getan und hat meinen Körper wieder 'entrümpelt'. :-)"