Das sagen Klient*innen über mich

 - Diana M., Geschäftsführerin, Triathletin, Mutter (Schweiz) -

www.dianamueller.ch

"Es ist einfach wunderbar, was der Nährstoff-Support von Simone bewegt und ermöglicht hat! Bereits nach ein paar Tagen fiel mir auf, dass ich mehr Energie hatte und fokussierter, gelassener und ruhiger wurde. Es fällt mir nun viel leichter meine Bedürfnisse wahrzunehmen und diesen auch tatsächlich zu folgen. Dazu gehören zum Beispiel kleine Dinge, wie Düfte und Musik, aber natürlich auch viel Bewegung und Sport. Als Triathletin durfte ich bereits einige Male erleben, dass scheinbar Unmögliches möglich ist. Der Nährstoff-Support ist vergleichbar: Er ist ein Energiebooster für Körper und Geist!

 

Als Mutter von zwei kleinen Kindern und Selbständige bin ich mitten in der sogenannten «Rush hour» des Lebens. Dank dem Nährstoff-Support bin ich nun gestärkt und mit offenen Sinnen in dieser intensiven und facettenreichen Lebensphase unterwegs.

 

Ich freue mich darauf, dass mich Simone weiter begleiten wird und bin – wie vor einer abenteuerlichen Reise – gespannt, was sich alles ergeben wird. Simone spürt unglaublich gut, was einem gerade gut tut und hat ein vielseitiges und komplettes Behandlungsrepertoire. Ihre Behandlungen sind eine echte Bereicherung!"

"Die Reise ins ich - einen passenderen Titel für das Wunder-VOLLE Buch gibt es wohl kaum. Als erstes habe ich das Portrait von Simone Scheuner gelesen. Ich tauchte sogleich in ihre Welt ein und hatte dabei einige Aha-Erlebnisse, was mich selber betrifft. Es ist authentisch, offen, anschaulich und berührend geschrieben und umrahmt mit eindrucksvollen Portraitfotos. Vielen Dank an die Co-Autoren für die wertvollen Beiträge und ihren Mut, ihre persönlichen Geschichten zu teilen."