Das sagen Klient*innen über mich

- Simone St., Coiffeuse (Schweiz) -

"Nochmals vielen, vielen Dank, liebe Simone. Gerne wollte ich dir nur noch mein Erlebnis nach meiner Standortbestimmung mit dir mitteilen. Mir ist ein "Stück" von meinem jahrelang getragenen Felsbrocken im Bauch zerbröselt. Ich weinte vor Dankbarkeit. Schon lange fühlte ich nicht mehr diese unendliche Dankbarkeit! Dankbar, endlich vor der Tür meines wirklichen ICH's zu stehen und dem ersten Schritt Richtung "Abzweiger" zu folgen. Ich hab vor einiger Zeit um Hilfe gebeten und diese habe ich jetzt bekommen - Danke!

Ich freue mich voller Motivation auf Montag zum Start mit deinem Kurzzeit-Coaching "Vantage-Boost".

Liebe Grüsse, Simone."

 - Simone St., Coiffeuse (Schweiz) -

Der "Vantage Boost“, welcher ich im Kurzzeit-Coaching, begleitet von Simone Scheuner auf der professionellen Coaching Plattform VANTAGE.Space erlebte, war für mich auf jeden Fall eine Start HilfeIch wende die Tools mehrmals täglich an und sage immer wieder, üben üben üben… meine Nerven haben sich schon sehr beruhigt. Seit dem ersten Tag ("Stärkung der Sonnenseite") an dem ich dran bin, hatte ich nur ein- oder zweimal einen Durchhänger. Einen halben Tag hatte ich gar keine Lust im Geschäft zu sein. Mir geht es definitiv besser als noch vor fünf Wochen! Wenn ich die Fremdenergien- und Eigenenergien-Übungen anwende, beruhigt sich mein Nervensystem immer schneller! Heute braucht es nur noch 10 bis 15 Minuten und am Anfang benötigte es sogar eine volle Stunde. Eines ist sicher, ich habe bessere Laune, bin ruhiger und habe wieder Kontakt zu meinem Geistführer, der mir schon paar mal geholfen hatte, als ich ihn um etwas gebeten habe - Danke Jon! Und Danke Simone Scheuner, du wunderbare Persönlichkeit und Danke Dr. Patrice Wyrsch für deine Forschungsarbeit! Ich werde in nächster Zeit auf jeden Fall auch noch den Vantage Kurs machen! Danke💕auf dem Weg von der 🐛 zum 🦋.