Das sagen Klient*innen über mich

- Angelika F., Antikorruptionsbeauftragte/ Innenrevisorin (Deutschland) -

"Wir alle dürfen sagen, dass die Neurosensitivität etwas mit uns gemacht hat, früher sicher oft mit Leid gefüllt - Heute erfüllend, die Erkenntnis zu haben. Es ist ein wunderschönes Gefühl, dies nun erkennen zu können und immer tiefer in die innere Souveränität zu gelangen. Dafür bin ich unsagbar dankbar und es füllt mein Inneres mit Wärme.

 

Mit dir Simone und deiner sehr fachlichen, menschlichen und feinfühlsamen Art haben wir in deiner "Vantage- und Lizenzkurs-Masterclass" einen wundervollen Schmetterling nach seiner Verpuppung erleben dürfen. Die richtige Unterstützung zum richtigen Zeitpunkt. Du bist wundervoll liebe Simone." Herzliche Grüße, Angelika

"Liebe Simone, ganz großen Dank für die Klangschalenmeditation im Workshop ♥️  Ich fühlte mich sehr dankbar; nicht mehr alleine ♥️  So  verbunden. Alles so selbstverständlich 🤩  Ich war zu Tränen gerührt ♥️  Einfach wunderbar ☺️"