Das sagen Klient*innen über mich

 - Tanja T., Sportlehrerin (Schweiz) -

"Simone begleitete und unterstützte mich auf dem Weg, meine erhöhte Neurosensitivität bewusst wahrzunehmen, anzuerkennen und mit ihr umzugehen. Es ist unglaublich, wie sich meine Wahrnehmung in der Zwischenzeit verändert hat. Die Sonnenseiten wurden durch diesen Prozess gestärkt. Den Schattenseiten bin ich mir nun bewusst und habe Dank Simone Tools zur Hand, um mit ihnen umgehen zu können und ihren Einfluss auf mein Wohlbefinden zu reduzieren. Ich kann mittlerweile viel besser wahrnehmen, was zu mir gehört und mich gegenüber anderem gezielt abgrenzen.

 

Ganz zentral war für mich die Erkenntnis, dass es zum höchsten Wohle aller ist, wenn jeder in seiner Energie bleibt. Das heisst jedoch nicht, dass man anderen keine Empathie entgegenbringen oder sie unterstützen kann. Dieser Prozess wurde durch einen Nährstoff-Support von Simone begleitet. Danach fühlte sich mein Körper wie gereinigt an. Meine Verdauung funktioniert seit da wieder viel besser. Ich habe generell mehr Energie. Zudem habe ich nun ganz gezielt Nahrungsergänzungsmittel zur Hand, die ich auch nach Abschluss dieses Prozesses gezielt einsetzen kann, z.B. wenn mir wieder einmal alles zu viel wird.

 

Danke liebe Simone für deine Begleitung und Unterstützung!"